Team

Was bedeutet KOJA?

Eines unserer Hauptziele ist es, „gute“ Jugendarbeit für Zweibrücken zu leisten. Damit das gelingt, sind wir stets bemüht, die Bedürfnisse und Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen wahrzunehmen. Die besten Ideen entstehen in Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, da sie Experten ihrer Lebensphase sind.

Ehrenamtlich Mitarbeiterende sehen wir als große Ressource, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre und freuen uns immer, über neue Teammitglieder.

Nicole

Ich mag die Arbeit mit Jugendlichen, weil hier oft neue Ideen und Projekte entstehen.
Lieblings- Arbeitsschwerpunkt: Zirkuspädagogik, Jugendleiterausbildung
Hobbies: Kreatives Geschreibsel, Videoschnitt, zocken, Serien streamen
Beruf: Diplom Pädagogin

Kontakt
0173 6776325
Nicci JuPfl#2431
Vince

Ich bin Sozialarbeiter und darüber hinaus fortgeschrittener Jongleur, Gelegenheitszocker und angehender Skater.
Ich mag die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, weil ich hier ihre Interessen aufnehmen und unterstützen kann
Außerdem bietet sich hier auch die Gelegenheit digitale und analoge Jugendarbeit zu kombinieren.

Kontakt
0162 2304159
Plakativ#0919
Team

Du befindest dich hier

Startseite
Zurück zur Startseite
Ehrenamt
Ehrenamt ist super!
Freizeiten
Die Freizeiten der Jugendpflege und anderen Einrichtungen findet ihr unter zweibruecken.feripro.de
Wegweiser
Wo muss ich mit meinem Anliegen hin?
Verschiedene Anlaufstellen der Stadt Zweibrücken.